Wir sind ein Team aus ehrenamtlich arbeitenden Lichtschülern, die der Großen Weißen Bruderschaft seit vielen Jahren dienen.

Auf unserer Suche nach Wahrheit und vielen Umwegen wurden wir zu den Originalen Schriften der „The Bridge to Freedom“ und der „I AM Activity“ in englischer Sprache geführt.  Leider waren diese Schriften nicht so wie im Original in deutscher Sprache erhältlich.

Erzengel Uriel sagte am 16. Mai 1954 in The Bridge to Freedom:

„Diese Weisheits-Lehre besteht aus den Energien der Erzengel, der Kosmischen Wesen und den Aufgestiegenen Meistern und sie wird für den Rest der Zivilisationen, die auf dieser Erde noch hervorgebracht werden, bestehen bleiben“

Das war für uns der größte Ansporn, dieses Material ins Deutsche zu übersetzen und Wahrheitssuchern zur Verfügung zu stellen.

Wir sind im Besitz des gesamten Buchmaterials der „The Bridge to Freedom“ von 1952-1961 durch die Boten Geraldine Innocente und der „I AM Activity“ durch Godfré Ray King in englischer Sprache. Sogar einige wertvolle Erstausgaben sind dabei.

2016 haben wir mit der 1. Veröffentlichung über „Das Bild der Heiligen Dreieinigkeit“ für nur 5 Euro begonnen.

Ehrenamtliche Übersetzer und Lichtschüler haben sich gemeldet, um uns bei dieser Arbeit zu unterstützen.

Bis heute (2023) haben wir bereits 24 Bücher übersetzt – das ist wie ein Wunder und wir fühlen Unterstützung und danken für die Hilfe der Großen Weißen Bruderschaft Aufgestiegener Meister für diesen Weltdienst. 

Wir freuen uns über Unterstützung in unserem Team.

Bitte beachten Sie Folgendes: Seit 2015 bieten wir die originale von uns neu in die deutsche Sprache übersetzte Lehre der Aufgestiegenen Meister als Eigenverlag an. Wir behalten den seit 2003 bestehenden Namen „AMTF Buchvertrieb“ weiterhin bei, importieren aber keine Bücher mehr aus USA. Das wichtigste Unterscheidungsmerkmal ist die inhaltlich reine Übersetzung der Originalen Bücher durch den AMTF Buchvertrieb, UG in Dinslaken/Deutschland mit dem Symbol „Wächter der Wahrheit ICH BIN“.